Weihnachtsüberraschungen…

Hallo, ich bin die Neue…

Mein Name ist DG-800 S, meine Eltern heißen Glaser-Dirks.

Geboren bin ich am 23.03.2000 in Bruchsal.

Die Jugendjahre verbrachte ich in Italien, bevor ich im März 2014 nach Coburg auf die Brandensteinsebene wechselte.

Jetzt freue ich mich auf viele schöne Flüge von meiner neuen fränkischen Heimat aus.

die DG 800 in Seckendorf

Gerade rechtzeitig zur Vorstellung bei der Weihnachtsfeier ist das neue
Flaggschiff des ACF eingetroffen.  Aber damit noch nicht genug der Bescherung:

Heinz hatte wie immer tolle kreative Ideen und überreichte seine
selbstgebastelten Modelle für die punkthöchsten Flüge an die Sieger des
internen Streckenflugwettbewerbs.

Weihnachtsfeier 2017

Mit der Ehrung langjähriger Mitglieder, einer Präsentation der künftigen neuen Homepage und einem Bilder- und Filmvortrag, der die Höhepunkte der vergangenen Saison noch einmal Revue passieren ließ, klang die Weihnachtsfeier aus.

Der Aero Club Fürth wünscht ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für´s Jahr 2018!

Weihnachtsüberraschungen…