Mit Liebe gepackt…

…Mit Blick auf jedes Detail.
Schließlich müssen unsere Schirme nicht nur für stundenlange Flüge bequem sitzen sondern im Notfall auch zuverlässig aufgehen. Mit möglichst kurzem Entfaltungsweg natürlich!
Zwei Wochenenden wurden die 11 „Freiwilligen“ aus verschiedenen Vereinen bei dem Lehrgang für Fallschirmpacker auf dem Hornberg deswegen also darauf gedrillt jede Schlaufe und jedes Stück Stoff genau dahin zu legen wo es hingehört.


          

Nach langen Kämpfen mit verknoteten Fangleinen und Packhüllen die einfach nicht zugehen wollten haben wir Teilnehmer jetzt aber nicht nur total zerschundene Hände sondern auch endlich den Bogen raus!

Letztes Wochenende legten wir also alle erfolgreich die theoretische und praktische Prüfung ab und sind damit seit Sonntag stolze Besitzer eines technischen Ausweises für Fallschirmpacker.
Also dann: „pack mer’s!“

Denn auch bei uns geht hoffentlich in den nächsten Wochen die Flugsaison wieder los!

Mit Liebe gepackt…