Fallschirmpacken beim Aero Club Fürth – heuer mal ganz anders…

Was uns dort als „Ausweichquartier“ erwartete, übertraf unsere kühnsten Vorstellungen.

Riesige Konferenzräume im 4. und 6. Stock mit modernster Ausstattung (wir mussten nur noch unser spezielles Packwerkzeug mitbringen) standen uns ganz alleine zur Verfügung. Hier hätten locker mehrere Teams parallel packen können.

In der Mittagspause lernten wir ein empfehlenswertes vietnamesisches Lokal gegenüber der Uni kennen, nachmittags mobilisierte uns Heinz mit Kaffee, und als Sahnehäubchen gab´s einen traumhaften Rundum-Blick auf Nürnberg vom Dachgarten der Uni aus – „Nur Fliegen ist schöner!“

Das war ein ganz neues Packerlebnis, zwar fernab vom heimischen Fluggelände, dafür aber in wunderbarer Ruhe, und zwischendurch konnten wir als „kleine Entschädigung“ durch die beeindruckende Fensterfront  der Konferenzräume die eine oder andere am Nürnberger Flughafen startende oder landende Verkehrsmaschine, den Rettungshubschrauber und sonstigen Flugverkehr über Nürnberg beobachten.

Wir danken Heinz herzlich für sein Engagement und dafür, dass er wieder mal seine Wochenenden selbstlos für den Verein geopfert hat, damit die Fallschirme rechtzeitig fertig werden!

Die Fallschirmpacker des ACF

Fallschirmpacken beim Aero Club Fürth – heuer mal ganz anders…