Jubilare unter sich

die Jubilare Anne, 2.v.l., und Klaus, 2.v.r

von links nach rechts: Heinz Egerer, Anne Schießl, Betti und Klaus Rosen, Reinhard Müller

Ein passender Rahmen für eine seltene Ehrung: Anne Schießl feierte in der Ikarus-Klause Ihren 90. Geburtstag im Kreis der Fliegerkameraden, und Klaus Rosen wurde für seine 60-jährige Mitgliedschaft im Aero Club geehrt. Beisitzer Reinhard Müller überreichte dem Jubilar die silberne Daidalos-Medaille des DAeC mit einer Urkunde und liess die Aktivitäten des umtriebigen Ehrenmitglieds für den Verein Revue passieren. Klaus, der nie aktiver Segelflieger war, unterstützte den ACF stets umso mehr mit Rat und Tat und war immer zur Stelle, wenn es etwas zu arbeiten gab.

Wir wünschen den beiden Jubilaren weiterhin viel Gesundheit und viele frohe Stunden auf dem Flugplatz Seckendorf in geselliger Runde!

Jubilare unter sich