Weihnachtsfeier auf dem Flugplatz

Der Aero Club Fürth hatte zur Weihnachtsfeier in das von Karin und Heinz festlich geschmückte Vereinsheim auf dem Flugplatz Seckendorf eingeladen, und die zahlreich erschienen Mitglieder und Angehörigen ließen das Jahr 2018 in gemütlicher Runde ausklingen.

Heinz prämierte die erfolgreichsten Streckenflieger der Saison – erstmals gab es auch eine separate Jugendwertung – und überreichte seine kunstvoll gestalteten Schiefertafeln an die Preisträger .

Wastl und Heiner wurden für ihre 50-jährige Mitgliedschaft im Aero Club Fürth mit der Daidalos-Medaille des DAeC geehrt.

Eine Foto- und Filmvorführung über die Höhepunkte der Saison auf dem Heimatflugplatz Seckendorf, beim Fluglager im österreichischen Nötsch, dem Lima-Lehrgang in Schwabach und Ziellandewettbewerb auf der Friesener Warte ließ das Jahr 2018 noch einmal Revue passieren.

Weihnachtsfeier auf dem Flugplatz