Ehrung für Ausbildungsleiter Bernd Tauber

Landrat Matthias Dießl hatte verdiente Ehrenamtliche aus dem Landkreis Fürth zu einem festlichen Empfang in das Steiner Schloss eingeladen – mit dabei Bernd Tauber, Ausbildungsleiter des Aero Club Fürth.

Ehrung im Steiner Schloss
Festlicher Empfang im Schloss Faber-Castell für Ehrenamtliche aus dem Landkreis Fürth –
Foto LRA Fürth

Text der Laudatio für Bernd Tauber:

„Seit 1993 ist Herr Tauber im Aero Club Fürth e.V.  Nach mehreren Jahren Tätigkeit  als Fluglehrer ist er seit Dezember 1999 ununterbrochen Mitglied in der Vorstandschaft des ACF und Ausbildungsleiter. Bernd Tauber hat zusammen mit seinen Fluglehrerkollegen sehr engagierte Jugenarbeit geleistet und damit erheblich zum Forbestand des Aero Club Fürth e.V. beigetragen.“

Für sein ehrenamtliches Engagement wurde Bernd mit der Ehrennadel in Bronze von Landrat Dießl ausgezeichnet.

Ehrung durch Landrat Dießl
Landrat Dießl und Bernd Tauber – Foto LRA Fürth