Herzliche Glückwünsche zum 80. Geburtstag!

Kaum zu glauben, wenn man ihn sieht, aber wahr – unser Andreas Schmidt, genannt „Wastl“, wurde 80 Jahr´.

Offensichtlich hält den Jubilar nicht nur seine Familie in Schwung, allen voran die drei Enkel, sondern auch der Aero Club Fürth, wo er 1965 mit dem Segelfliegen begann. 1970 erwarb er die Motorseglerlizenz und absolvierte ein Jahr später als erster Seckendorfer  Pilot einen Lehrgang für Fallschirmpacker. Auch die Funktion des Segelflugreferenten übte er aus und nach wie vor liegen ihm – tatkräftig unterstützt von Schwiegersohn Heinz Egerer – die Pflege des Fluggeländes und die Kontakte zu den Nachbarn in Seckendorf am Herzen.

Wir bedanken uns bei unserem „Wastl“ für die unermüdlichen Aktivitäten in der Vergangenheit und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft, viel Gesundheit und Freude am sonntäglichen Flugplatzbesuch. Und vielleicht hat er ja mal wieder Lust auf einen Ausflug in die Lüfte – nicht nur seine Enkel Cornelius und Jeremias würden ihn gerne mitnehmen…

Herzliche Glückwünsche zum 80. Geburtstag!