Weihnachtsfeier des ACF

Eine besondere Überraschung aus seiner privaten Kreativ-Werkstatt hatte sich unser Heinz auch heuer wieder für die Weihnachtsfeier des Aero Club Fürth ausgedacht. Den erfolgreichen Bundesliga-Piloten überreichte er kunstvoll gedrechselte Steuerknüppel aus Holz, gefüllt mit grünen und weißen Bundesliga-Smartjes, einem nur in Fürth erlaubten „Dopingmittel“ – jetzt steht den „Trockenübungen“ auf dem heimischen Sofa während der Winterpause nichts mehr im Wege!?!

Die fleißigen Helfer im Hintergrund erhielten filigrane Medaillen aus einer Kombination von Kleeblatt mit Plexiglassegler. Zusätzlich gab´s noch eine Glasschale für die erste 1000 km – Strecke von Fürth-Seckendorf aus.

Nach ein paar besinnlichen und zum Nachdenken anregenden Worten zum bevorstehenden Weihnachtsfest bedankte sich 1. Vorstand Lukas Flor bei Heinz Egerer nicht nur für die außergewöhnlichen Präsente, sondern auch für seinen unermüdlichen Einsatz rund um den Flugbetrieb.

Wenn man gefragt wird, was der Heinz eigentlich nicht kann, muss man lange nachdenken…doch, da gibt´s etwas: das Fliegen – das überlässt er seinen Jungs.

Frohe Weihnachten und Hals- und Beinbruch für das neue Jahr 2013!

Weihnachtsfeier des ACF