Kinoabend im Cineplex: TOP GUN MAVERICK

Am 26. Mai startete TOP GUN MAVERICK weltweit im Kino. Fast 36 Jahre ist es her, dass Tom Cruise und Val Kilmer als Elite-Piloten Maverick und Eismann in die Filmgeschichte eingingen.

Atemberaubende Flugmanöver in hochmodernen Kampfjets, Sonnenbrillen und markige Sprüche — TOP GUN war nicht nur ein Kassenschlager, sondern auch ein Kulthit der 80iger.

Anlässlich dieses Ereignisses ist der Aero-Club-Fürth eine kleine Werbepartnerschaft mit dem Cineplexkino in Fürth eingegangen. Deshalb hatten 10 Fliegerkamerd*innen des Aero-Clubs-Fürth die Möglichkeit zur Premierenvorstellung am 26. Mai um 20:15 Uhr zu erscheinen. Die Verteilung der Karten erfolgte durch eine vereinsinterne Tombola.

Vollgepackt mit nostalgischen Gefühlen und die Freude auf einen langersehnten Vereinsausflug rundeten den Abend ab. (Popcorneimer trugen durchaus Ihren Anteil zum Gepäck bei….)

Das Cineplex in Fürth bot uns die Möglichkeit eine Infowand in Ihrer Halle aufzustellen. Bis mindestens Mitte Juni 2022 könnten sich Flugbegeisterte hier informieren, wenn auch nicht gleich über Kampfjets, aber über die Segelfliegerei.

Die Glücklichen

Kinoabend im Cineplex: TOP GUN MAVERICK